Montag, 13. Oktober 2014

London Haul (Primark, Boots, Camden Market) ♥

Ihr Lieben♥

Lange ist es her, dass ich mich das letzte mal gemeldet habe, viel zu lange! Die Schule hat mich wirklich sehr beansprucht, denn ich befinde mich mitten in der Klausurenphase. Dazu kommt, dass ich seit kurzem mehrmals in der Woche arbeite. Mein Tag sieht dann meist folgendermaßen aus: Aufstehen um 6:30, Schule bis ca. 15 Uhr und danach gehts dann direkt zur Arbeit und dann bin ich am Abend so gegen 20:30 zuhause und danach fall ich einfach nur totmüde ins Bett. Aber ich habe es mir selber ausgesucht und ich bin auch froh darüber mein eigenes Geld zu verdienen. Trotzdem ist das ganze gewöhnungsbedürftig, aber erstmal habe ich nun zwei Wochen lang Ferien. Auch wenn ich durch meine Arbeit und einige Einstellungstest ziemlich ausgebucht bin, darf das Bloggen auf keinen Fall zu kurz kommen. Es hat mir richtig gefehlt in den letzten Tagen.♥
Heute möchte ich euch meinen London Haul zeigen. Ich bin zwar schon etwas länger wieder in Deutschland, aber die Sachen möchte ich euch auch jetzt noch gerne zeigen. Generell war meine Studienfahrt wirklich schön! Wir hatten viel Freizeit und durften somit auch ein wenig London auf eigene Faust erkunden. Natürlich haben wir uns auch Museen ohne Ende angeschaut, aber das gehört dazu und kann auch wirklich interessant sein. Zum Shoppen in London muss ich wahrscheinlich nicht viel sagen: Es gibt einfach jeden Laden! Wirklich alle Mädchen aus meiner Klasse haben so viel gekauft und wir sind am Ende alle mit zu vollen Koffern nach Hause gekommen. Mich natürlich nicht ausgeschlossen.:D Am meisten haben wir bei Primark gekauft ganz einfach weil der Laden keine 5 Minuten von unserem Hotel entfernt war.:-)

Bluse, Kette - Primark
 Diese Bluse gab es in in bestimmt fünf verschiedenen Farben und ich musste gleich drei davon mitnehmen. :D Die Blusen sind aus einem ganz normalen Chiffon, aber sie fallen einfach total schön und locker. Eine hat knapp 12 Euro gekostet und ich hatte sie bis jetzt schon so oft an! Gerade das altrosa passt, meiner Meinung nach, total gut in den Herbst. Eine super Farbe zum Kombinieren.:-) Die Kette habe ich auch vor längerer Zeit bei Primark gekauft, es gab sie mittlerweile nur noch in der Variante mit beigen statt mit rosa Elementen.♥

Bluse, Kette - Primark
Das ist die gleiche Bluse in hellblau, ich habe im Moment so einen hellblau Tick. Ich kann von der Farbe nicht genug bekommen, ich habe mir sogar einen Trenchcoat in hellblau bestellt.:D Passt eigentlich gar nicht zur Jahreszeit, aber was solls. Die Kette ist auch von Primark, die habe ich aber schon vor ein paar Wochen von meinem Freund geschenkt bekommen. Bei Primark gabs sie aber immer noch.:-) Die letzte von den Blusen ist in schwarz-weiß, allerdings habe ich (warum auch immer) vergessen sie zu fotografieren.:D♥

Kette - Primark
Machen wir weiter mit einer Kette. Wer mich kennt, der weiß, dass ich Statementketten über alles liebe und selten ohne eine das Haus verlasse. Bezüglich der Auswahl war ich bei Primark etwas enttäuscht, aber dieses schöne Stück hat mich sofort überzeugt. Passt zu fast allem und sieht einfach süß aus.:-)

Jacke - Primark

Das Foto hat leider eine derartig schlechte Qualität, ich hoffe ihr könnt trotzdem genug erkennen.
Steppmuster finde ich generell total toll und ich die goldenen Details runden das ganz elegant ab. Zu so einer Jacke kann total toll riesige Schals kombinieren. (Davon habe ich in London auch gleich zwei mitgenommen, siehe nächstes Bild♥)
Schal -  Primark
Eine super Überleitung oder?:D Dieser Schal ist mein aaabsolutes Lieblinsstück aus allen Einkäufen aus London. Vorne ist er kariert und auf der anderen Seite komplett schwarz. Er ist total weich und hält super warm und ich habe ihn schon so oft getragen.♥

Schal - Primark
Und es musste noch ein Schal mit, der übrigens auch von Primark ist. Wieder riesig, weich und superwarm, aber total andere Farben. Er passt perfekt zu der blauen und rosanen Bluse von oben.:-)

Cardigan - Primark
Nach so einem Cardigan habe ich schon total lange gesucht. Er ist super bequem, aber sieht durch das milierte trotzdem noch elegant aus. Ich liebe es ihn zu tragen und ihn zu kombinieren.♥

Ohrringe - Primark
Eigentlich trage ich fast nur meine Perlenohrringe, aber in letzter Zeit wechsele ich sie immer öfter. Deswegen habe ich mich bei Primark auch nach Ohrringen umgesehen, aber bin leider nicht wirklich fündig geworden. Die einzigen Ohrringe die mich angesprochen haben, waren diese hier. Sie sind recht unauffällig und dadurch auch gut kombinierbar. Und für diesen unschlagbaren Preis sind sie doch gleich noch schöner.♥

Pullover - Primark
Solche Flauschpullis finde ich total toll für den Winter, ich habe diese Woche auch noch einen in rosa bei H&M gekauft (ein Haul folgt noch) und ich habe auch so einen Cardigan. Die Sachen halten einfach schön warm und sehen auch noch gut aus.:-)

Pullover - Primark
Das letzte Teil von Primark ist nochmal ein absolutes Highlight. Ich bin ein riesiger Harry Potter Fan und oh mein Gott, ist dieser Pulli dann nicht einfach nur genial? Den Pulli haben sich gleich noch drei andere Leute aus meiner Klasse gekauft, aber wie kann man da auch nein sagen? Momentan lese ich die Harry Potter Bücher wieder von Band 1 an und es ist einfach immer noch so toll wie früher.♥

Handyhülle - Camden Market
Der Camden Market hat mich ja ein kleines bisschen an einen türkischen Basar erinnert, was keineswegs negativ ist. Ich fand die Atmosphäre dort total locker und entspannt. Diese wunderschöne Handyhülle habe ich dort auch gekauft und ich liebe sie. Das Steppmuster ist sogar richtig eingearbeitet und nicht nur aufgedruckt und die Rückseite ist aus einem Lederimitat, welches 
ziemlich gut verarbeitet ist.♥

Bisher war ich immer zu geizig mehrere hundert Euro für eine Uhr zu bezahlen. Deswegen habe ich mir einfach eine gefälschte mitgenommen, die tut ihren Zweck vorrübergehend auch erstmal. Ich liebe gold bei Schmuck sowieso und Marc Jacobs ist neben Michael Kors meine Lieblingsmarke bei Uhren. Ich hätte einfach noch so viele andere Sachen auf dem Camden Market kaufen können, es gab so coole Printshirts. Meinem Freund habe ich eins mitgebracht auf dem "Hodor" steht, Game of Thrones Fans wissen wovon ich spreche.:-)

Die letzten beiden Sachen sind aus dem Kosmetik Bereich. Ich war bei Boots (das ist ein englischer Drogeriemarkt) und dort haben sie noch die Marke Rimmel, die gibt es in Deutschland ja leider nicht mehr. Die Lippenstifte finde ich dort besonders schön, da durfte dieser rosa Alltagston mit.♥

Dann habe ich mir bei Boots noch den berühmt berüchtigten Blush Pinsel von real Techniques gekauft. Und ich kann den Hype darum verstehen, die Borsten sind total weich und der Pinsel haart nicht.♥
In der nächsten Zeit werdet ihr noch einen Haul sehen, denn dieses Jahr habe ich die Glamour Shopping Card wirklich ausgenutzt. Neben Forever 21 und H&M habe ich mir auch bei Michael Kors etwas gekauft, seid gespannt.
Das wars nun mit meinem London Haul, ich hoffe er hat euch gefallen! Wart ihr schon einmal in London?


Kommentare:

  1. Sehr tolle Sachen, echt schön :) Liebe Grüße, Laura <3 takeasmileforawhile.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Wow, unglaublich tolle Sachen! Da werd ich ja ganz neidisch :P

    Liebe Grüße,
    Wakila von www.helloblack.net

    AntwortenLöschen
  3. So wunderschöne Ketten hast du da gefunden, muss auch unbedingt mal wieder zu Primark! :)

    Liebe Grüße, Vanessa
    von
    fashion of lemoande

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Sachen :) Der bunte Schal von Primark gefällt mir besonders gut :) bin auch bald in England auf Klassenfahrt und freue mich schon total aufs shoppen ♥︎ ja das mit dem vielen arbeiten kenne ich, ich arbeite auch oft nach der Schule bis 21 Uhr und muss dann um 6:30 aufstehen :/ aber es lohnt sich, da die Eltern nicht mehr alles bezahlen müssen :D
    Liebe Grüße Kristina
    http://im-in-love-with.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. Die Sachen sind ja wirklich wunderschön. so einen Cardigan suche ich schon wirklich lange :) dank dir werd ich jetzt mal zu Primark fahren und hoffen, dass es ihn noch gibt.

    Liebste Grüße,
    Marina

    AntwortenLöschen
  6. Tolle Sachen hast du da gekauft !
    Liebste Grüße:)
    -
    http://bedeutungsvolle-momente.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  7. Das sind tolle Sachen!
    Die Ketten sind wahnsinnig schön, vielleicht sollte ich mal wieder neuen Schmuck kaufen: )danke für die Inspiration!
    Liebst,
    Katrin

    AntwortenLöschen
  8. Der Cardigan ist soo schön, nach so einem suche ich auch schon richtig lange, haha.
    Ich war leider noch nie in London, würde aber so gerne mal hin.

    Schau doch mal bei uns vorbei :-)

    Grüße, Fiona von
    ad-mired.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  9. Wow, du hast echt tolle Sachen eingekauft :-) Ich will auch wieder nach London um einzukaufen...

    Alles Liebe
    Doris von Pretty Clover Beautyblog

    AntwortenLöschen
  10. So viele tolle Sachen! Mir gefallen vor allem die Sachen von Primark♥
    Hab einen wundervollen Tag, Süße!
    <3
    http://theshimmeroflife.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  11. Schöner Post :) Die Sachen sind wirklich alle wunderschön, nur ich fände es ganz gut, wenn du das nächste mal bei Hauls auch den Preis dazu schreibst, aber trotzdem wirklich toller Post :)
    Liebe Grüße,
    Julia

    http://alwaysbeyourselves.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  12. Oh ich liebe London und die Sachen sind echt wunderschön! :)
    Liebe Grüße,
    Laura

    http://aria-and-amore.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  13. Da hast du ja momentan richtig viel Stress, schön das du uns trotzdem deine Ausbeute zeigst :) Primark hat wirklich ganz tolle Sachen, besonders die beiden Blusen gefallen mir richtig gut!

    Hier geht's zu meinem Blog

    AntwortenLöschen
  14. Wunderschöne Sachen, der Cardigan sieht so kuschelig aus :)

    Liebste Grüße
    Jana

    www.bezauberndenana.de

    AntwortenLöschen
  15. wirklich sehr schöne sachen hast du dir gekauft :)

    AntwortenLöschen
  16. Oooooh den Harry Potter Pulli will ich auch ganz unbedingt haben! Da bin ich jetzt echt neidisch! ;)

    Liebste Grüße,
    Nina von http://good-morningstarshine.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  17. OH MEIN GOTT WIR HABEN DEN GLEICHEN PULLI! der ist zu geil oder? ich bin zwar um ehrlich zu sein kein harry potter fan aber der pulli ist der wahnsinn *-* ♥

    xoxo Lizz - theperksofbeinglizzy.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  18. Schöne Sache hast du dir gekauft :)

    Lg www.madamepopulaire.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  19. Also die Blusen hätte ich mir auch direkt gekauft <3
    und der Schal der gut zu deiner blauen Bluse passt, ist soooo, soooooo schöööön!

    manchmal bereue ich es, dass ich nicht dort einkaufen gehe:D

    liebe Grüße,
    Jule von www.feuer-fangen.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  20. Richtig,richtig tolles Outfit! Du hast wirklich einen guten style, ich würds genauso kombinieren wollen *-*
    Liebste Grüße
    P.s.: Vllt. magst du ja an meiner Verlosung teilnehmen?

    AntwortenLöschen

Über Kommentare, Anregungen und Kritik würde ich mich sehr freuen. Ich werde selbstverständlich auch darauf antworten♥